Excite

Olli Kahns Ex: Verena Kerth nackt im Playboy

Sexy und lasziv: Die Radiomoderatorin Verena Kerth wird bald splitternackt im Playboy zu bewundern sein. Eigentlich wollte sich die Blondine nie für das populäre Männermagazin ausziehen, aber zu ihrem 32. Geburtstag will sie sich, nach eigenen Angaben, damit selbst ein Geschenk machen.

Wochenlang war die Moderatorin Verena Kehrt quasi abgetaucht: Gerüchte gingen um; wo war die extrovertierte Verena bloß hin? Angeblich hat sie sich ordentlich in Form gebracht für das Playboy-Shooting. Auch die langen, blonden Haare sind ganz neu - vorher trug sie sie bubikurz.

Nun hat Verena öffentlich gemacht, dass sie im Playboy zu sehen sein wird. Ihre Fotos wird man in der Augustausgabe anschauen können. Kürzlich hatte sie auf Facebook die ersten Bilder gepostet - ganz nackt ist sie auf den Fotos dort aber nicht. Zu sehen ist sie eingewickelt in ein Handtuch. Kehrt schreibt dazu: "Ich war für ein Drei-Tage-Fotoshooting auf Mallorca, und es war trotz schönen Wetters auch mal kalt." Nun, sie war ja auch nicht angezogen.

Normalerweise ist die Ex von Oliver Kahn Radiomoderatorin, man sieht sie aber auch häufig im TV. Verena Kerth war fünf Jahre mit dem Bundestorwart Oliver Kahn liiert, danach waren sie und der Ex-Ehemann von Schauspielerin Veronica Ferres, Martin Krug, ein Paar. Seit 2012 ist sie wieder Single. Ob sie sich mit Hilfe des Nackedei-Shootings einen Neuen angeln möchte?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016