Excite

Orlando Bloom und Miranda Kerr - Heimliche Hochzeit

Nach der heimlichen Hochzeit von Penelope Cruz und Javier Bardem haben sich nun auch Orlando Bloom und Miranda Kerr getraut. Vor knapp einem Monat gab ein Sprecher des Paares deren Verlobung bekannt und nun haben der Schauspieler und das Model bereits geheiratet. Seit 2007 ist das Paar bereits zusammen, wie der britische Telegraph berichtet. Lange aber hatten beide die Gerüchte um eine Hochzeit bestritten.

Die gebürtige Australierin Miranda Kerr ist vor allem als sexy Engel der Victoria‘s Secret Unterwäsche-Kollektionen bekannt. Dort lernte die 27-jährige auch Orlando Bloom kennen, als dieser 2006 bei einer der Modeschauen in New York als Gast geladen war. Der 33-jährige Brite ist vor allem durch die Herr der Ringe-Trilogie, sowie die Fluch der Karibik-Filme bekannt geworden.

Die Hochzeit der beiden soll im kleinen Kreis in Los Angeles stattgefunden haben. Ein Sprecher von Miranda Kerr bestätigte bislang noch kein genaues Datum. Lediglich dass sich die beiden in den Flitterwochen befinden, wurde bekannt gegeben. Kerr arbeitet momentan als Botschafterin für die australische Ladenkette David Jones. In einem Statement gab sie bekannt, dass sie der Firma sehr dankbar sei, trotzdem eine kleine Auszeit bekommen zu haben, 'um einen solch außergewöhnlichen Moment in meinem Leben zu genießen'. ('I am enormously grateful to David Jones to have been given this time to enjoy such a special moment of my life.', Originalzitat: telegraph.co.uk)

Bald soll die Hochzeit dann noch in Kerrs Heimat, Australien, mit Freunden und Familie gefeiert werden. Die heimliche Hochzeit von Orlando Bloom und Miranda Kerr in Los Angeles fand dagegen im allerkleinsten Kreise statt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016