Excite

'The Osbournes' haben Steuerschulden in Millionenhöhe

Familie Osbourne hat offenbar Schulden in Millionenhöhe beim Finanzamt. Gegen den Sänger und seine Frau ermitteln derzeit amerikanische Steuerbehörden. Auch Tochter Kelly soll Steuerschulden haben.

Nach Angaben der englischen Zeitungen 'Mirror' und 'Daily Mail' sollen aus dem Jahre 2008 noch 718948 Dollar und aus 2009 noch 1024175 Dollar fällig sein. Auch für das vergangene Jahr müssten noch Steuern entrichtet werden. Sollten die Osbournes das Geld nicht aufbringen, könnte es sein, dass eines ihrer Häuser gepfändet wird. Bei insgesamt sieben Immobilien dürfte dies jedoch zu verkraften sein. Dies erst recht, wenn schon eins der Häuser, das in einer Luxus-Gegend von Los Angeles liegt, auf 7,5 Millionen Pfund geschätzt wird.

Die Finanzen der Osbournes sollen durch die Finanzkrise geschmälert worden sein. Mit einem Vermögen von mehr als 100 Millionen Pfund gehörten sie zuvor zu den reichsten britischen Pärchen. Die erfolgreiche Reality-Fernsehserie 'The Osbournes' hat der Familie dabei sehr viel Geld eingebracht. Auch Ozzy Osbournes Vergangenheit als Rockstar und Frontmann der Gruppe 'Black Sabbath' dürfte den häuslichen Finanzen nicht abträglich gewesen sein.

Generell sollen die Osbournes einen lockeren Umgang mit Geld pflegen. Sharon Osbourne soll etwa viele tausend Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben haben. Aber auch für wohltätige Zwecke hatten die Osbournes immer Geld. So wird berichtet, das Ozzy Osbourne einem Bettler auf der Straße Goldschmuck im Wert von 3000 Pfund schenkte.

Kelly Osbourne, die sich ja auch schon einmal als Rockstar versuchte, ist neben ihren Steuersorgen nun auch wegen eines ausgefallenen Accessoires aufgefallen. Auf einer Party bei Elton John soll sie einen lebenden Hund als Schal getragen haben. Ist dies nun ein Vorbote für ihre angeblich für 2011 geplante Mode- und Schmucklinie? Wenn ja, dürften die Schulden der Familie Osbourne nun wirklich bald keinen mehr interessieren...

Quelle: nypost.com, spiegel.de, dailymail.co.uk
Bild: Kevin Burkett/flickr.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016