Excite

Paris Hilton bricht Interview ab

Eigentlich ist Paris Hilton ja nicht gerade auf den Mund gefallen. Als der ABC-Reporter Dan Harris in einem Interview anfängt etwas unangenehmere Fragen zu stellen, wird Paris Hilton jedoch seltsam wortkarg. Die Fragen, ob sie keine Angst habe, dass ihre Prominenz abnehmen könne und andere nun ihren Platz einnehmen könnten, verneint sie widerwillig und angebunden. Kurz darauf verlässt sie plötzlich und ohne ein Wort zu sagen das Interview, welches dann aber nach einem langen Gespräch zwischen Paris Hilton und ihrem Sprecher fortgesetzt wird. Daraufhin verrät Paris Hilton, dass sie jetzt schon 15 Jahre im Geschäft sei und es ihr auch in Zukunft sicher gelingen werde, sich immer wieder neu zu erfinden. Wir sind gespannt, Paris!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016