Excite

Paris Hilton kuschelt mit ihrem Hausschwein

Wer Paris Hilton als Freundin hat, der hat ordentlich Schwein gehabt – sollte man eigentlich meinen. Hilton-Freund Doug Reinhardt sieht das momentan wohl etwas anders, denn seine Freundin Paris ist derzeit ganz vernarrt in ihr neues Hausschwein und Doug guckt in die Röhre.

Bisher sah man Milliardenerbin und Skandalnudel Paris Hiton nur mit kleinen Schoßhündchen. Zu ihren weiteren Haustieren zählen noch Frösche, Kaninchen und ein grauer Papagei. Der Hilton-Zoo hat nun Zuwachs bekommen: Paris ist stolze Besitzerin eines Mini-Hausschweines.

Für Fotoaufnahmen posierte Paris Hilton sogar schon mit ihrem neuen Liebling für die Zeitschrift 'Hello!', berichtet das Boulevardblatt Daily Mail. So wie sie es schon vorher mit ihren zahlreichen anderen Haustieren gemacht hat. Während Paris total glücklich ist, dürfte Freund Doug Reinhardt nicht so begeistert zu sein.

Denn dem Magazin 'Hello!' verriert Paris, dass das Hausschwein zum Kuscheln mit ins Bett darf. 'Wenn Doug und ich im Bett liegen und DVDs gucken, dann liegt es einfach zwischen uns', sagt die glückliche Paris. Was der Baseball-Spieler Reinhardt davon genau hält, ist nicht bekannt. Es dürfte aber sicher sein, dass er nicht ganz so begeistert von dem Hausschwein ist wie seine Freundin Paris Hilton.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016