Excite

Paris Hilton - Schon wieder mit Marihuana erwischt

Der Sommerurlaub von Paris Hilton geht weiter und bereits zum zweiten Mal soll die Hotelerbin mit Marihuana erwischt und verhaftet worden sein. Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist die Blondine bereits in Südafrika von den Behörden im Zusammenhang mit Drogen festgenommen worden - ironischerweise nach dem Spiel der Niederlande. Sie selbst kam noch einmal glimpflich davon, eine Bekannte wurde jedoch nur gegen Kaution wieder freigelassen.

Nun soll die 29-jährige erneut der Polizei aufgefallen sein, diesmal am Flughafen der französischen Insel Korsika. Wie AFP berichtet, sollen die Beamten weniger als ein Gramm Marihuana bei sich gehabt. Nach der Einreise mit ihrem Privatjet, musste die Hotelerbin ihre Handtasche am Flughafen Figari vorzeigen und dort seien die Drogen gefunden worden. Nach einem kurzen Verhör sei sie allerdings wieder freigelassen worden.

Die Menge der Drogen, die gefunden wurden, sei zu gering, um ein Ermittlungserfahren einzuleiten, teilte die örtliche Polizei mit. Paris Hilton soll ihre Reise danach wie geplant weitergeführt haben. Von der korsischen Küstenstadt Bonifacio ging es zu einem Jacht-Urlaub nach Sardinien. Tatsächlich twittert die Blondine munter über ihren Urlaub und schwärmt von ihrer Luxus-Jacht und dem Shopping auf Sardinien.

Außerdem bezeichnet sie selber ihre (zweite) Festnahme als ein Gerücht: 'Nur um endlich den Gerüchten ein Ende zu setzen: Die Geschichten, dass ich verhaftet worden sei, sind komplett falsch! Ich hab den besten Urlaub meines Lebens!'('Just to put an end to these rumors. The stories saying I have been arrested are completely false! I am having the best vacation of my life!', Originalzitat: Paris Hiltons Twitter) Dies sei der beste Sommer ihres Lebens und sie liebe das Leben. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und Paris Hiltons Sommerurlaub ist noch nicht vorbei - mal sehen, ob die Erbin sich noch einmal mit Marihuana erwischen lässt.

Bild: parishiltonzone.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016