Excite

Peaches Geldof ist tot - Tochter von Rockstar Bob Geldof stirbt mit 25

  • Getty Images

Peaches Geldof ist tot, die erschütternde Nachricht um den Tod der Tochter von Bob Geldof ging heute aus England um die Welt. Die 25-Jährige wurde leblos in ihrer Wohnung in der Grafschaft Kent aufgefunden. Die Tochter von Weltstar Bob Geldof und Moderatorin Paula Yates arbeitete als Model und Moderatorin. Die Todesursache ist bisher ungeklärt.

Voller Trauer zeigte sich Bob Geldof. "Peaches ist tot. Wir sind außer uns vor Schmerz", ließ er in einem offiziellen Statement verlauten. Seine Tochter sei die Wildeste, Lustigste, Klügste und Witzigste und die Verrückteste von allen Geldofs gewesen. Sie sein ein wundervolles Kind gewesen. "Wir haben sie geliebt und werden sie für immer ehren. Wie traurig dieser Satz ist." Peaches Geldof starb mit nur 25 Jahren.

Durch ihren Vater Bob, der ehemalige Sänger der Boomtown Rats, kam Peaches Geldof früh mit dem Rampenlicht in Berührung. Schon im Alter von 15 Jahren schrieb sie Kolumen für die Zeitschrift "Elle". Später arbeitete sie als Moderatorin fürs Fernsehen. Außerdem schrieb und produzierte sie die Reality-Shows "Teenage Mind" und "Teen America". Auch als Model war sie tätig und lief noch vergangene Woche auf einer Modenshow.

Die Verstorbene war verheiratet mit dem Musiker Thomas Cohen. Auch er zeigte sich voller Trauer. Mit ihm zusammen hat Peaches Geldof die Söhne Astala, knapp zwei Jahre alt und den im Apri 2013 geborenen Phaedra. "Meine geliebte Ehefrau Peaches wurde von mir und ihren zwei Söhnen Astala und Phaedra abgöttisch geliebt, ich werde sie großziehen mit ihrer Mutter in ihren Herzen", sagte Cohen in einem Statement. "Wir werden sie für immer lieben." Die Mutter von Peaches Geldof, starb im Jahr 2000 durch eine Überdosis Heroin. Sie war bis 1997 mit Bob Geldof verheiratet. Danach begann Paula Yates eine Beziehung mit dem INXS-Sänger Michael Hutchence. Nach dessen Tod verfiel Yates in Depressionen. Nun ist auch ihre Tochter Peaches Geldof gestorben. Die Todesursache ist noch ungeklärt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016