Excite

Penelope Cruz und Javier Bardem haben Baby bekommen

Hollywood-Paar Penélope Cruz und Javier Bardem haben laut Berichten der spanischen Zeitung 'El País' am Samstag ihr Baby im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles zur Welt gebracht. Weder Namen nach Geschlecht des Promi-Nachwuchses sind bisher bekannt. Cruz (36) und Bardem (41) kennen sich zwar schon seit 1992, sind aber erst seit 2007 ein Paar, nachdem sie sich beim gemeinsamen Dreh zum Almodovar-Film 'Volver' näherkamen.

Bei den Dreharbeiten zu 'Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten' im Sepetmber zeigte sich Penelope Cruz erstmals mit Babybauch und musste sich teilweise von ihrer Schwester doubeln lassen. Details über ihre Beziehung lassen Cruz und Bardem aber kaum an die Öffentlichkeit: 'Eine Sache, die ich nicht tue, ist über mein Privatleben zu lügen. Es ist mir heilig. Es ist mein Leben. Aber ich erzähle keine Details daraus, weil ich darauf allergisch reagiere', erklärte die 'Vanilla-Sky'-Schauspielerin nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Tom Cruise und Matthew McConaughey.

Im vergangenen Jahr heirateten die beiden ohne großes Aufsehen in Barbados. Aber nicht nur privat läuft es rund. Javier Bardem, der spätestens mit 'No Country For Old Men' in Hollywood einen Namen hat, wurde gestern auch noch als 'Bester Hauptdarsteller' für seine Rolle im Film 'Biuitiful' für einen Oscar nominiert. Neben dem Mutterglück mit Penelope Cruz' Baby hat das Ehepaar demnächst also vielleicht doppelt Grund zum Lachen.

Quelle: dnews.de
Bild: penelope-cruz.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016