Excite

Penelope Cruz heiratet vielleicht noch Weihnachten

Die Medien überschlagen sich zur Zeit mit der News, dass die Hochzeit von Penelope Cruz mit Javier Bardem wahrscheinlich noch im Winter stattfinden wird. Ein Quelle aus dem Umfeld verriet, dass es wohl soweit sei: 'Sie werden bald heirateten, vielleicht sogar über die Feiertage hinweg. Weil sie und Javier beide aus Spanien kommen, wünscht sie sich, dass ein spanischer Designer ihre Traumrobe erstellt.'

Und so wie es aussieht, scheint Cruz auch ihre Wahl in Bezug auf ihr Brautkleid schon getroffen zu haben. Das spanische Modelabel 'House of Balenciaga' soll sich für das Kleid verantwortlich zeigen. Die Haute Couture Schmiede hat auch schon für die Hochzeit von Salma Hayek das Kleid geschneidert.

Ein weiteres Gerücht, das sich seit längerem hält, ist dass das Paar ein Kind erwartet. Erste Spekulationen kamen auf, als Cruz vor einigen Wochen mit einem kleinen Bäuchlein über den roten Teppich spazierte. Auch dazu hat sich eine Quelle aus dem Umfeld geäußert und die Gerüchte noch weiter angefeuert: Ihr geht es sehr gut, und sie wird eine tolle Mutter sein.

Zur angeblichen Schwangerschaft äußerte sich das Paar allerdings noch nicht und es dürfte auch keinen verwundern, dass sich da ausgeschwiegen wird. Die Hochzeit sei jedenfalls die Idee von Cruz gewesen, denn auch wenn Bardem es ein wenig langsamer hat angehen lassen wollen, wolle sie damit auch ihren Eltern eine Freude machen.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016