Excite

Penelope Cruz ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die Geburt des royalen Babys von Kate Middleton und Prinz William stellt andere Ereignisse derzeit etwas in den Schatten. Aber dennoch wollen wir nicht vergessen, dass auch Penelope Cruz Mama geworden ist. Sie bekam am Montag ihr zweites Kind in Madrid.

Am Samstag sei sie zwar noch bei einem Musikfestival gewesen, schreibt "hellomagazine.com", aber der kugelrunde Bauch ließ schon erahnen, dass es nicht mehr lange dauern würde. Am Montag ging es dann in das Ruber Internacional Hospital in Madrid. Am Abend brachte Penelope Cruz die Geburt dann erfolgreich hinter sich.

Die Mama und Papa Javier Bardem sind sicher sehr stolz und freuen sich über das Geschwisterchen für ihren Sohn Leonardo. Ob der Zweijährige sich über eine Schwester oder einen Bruder freuen darf, ist bisher nicht bekannt. Ihm wird es egal sein und sich als großer Bruder um den Nachwuchs seiner berühmten Eltern kümmern.

Vielleicht war es Penelope Cruz auch gar nicht so unrecht, dass die Welt eher nach London blickte, um auf die Geburt des kleinen Prinzen zu warten. Und während Leonardo in Los Angeles geboren wurde, wählte die Oscar-Preisträgerin nun die Hauptstadt ihres Heimatlanders Spanien als Ort für die Geburt. Wir gratulieren den glücklichen Eltern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016