Excite

Penelope Cruz - Schwanger im 4. Monat?

Wie erst vor kurzem bekannt wurde, hat Penelope Cruz bereits Anfang Juli ihren Schauspielkollegen Javier Bardem geheiratet und nun soll sie Gerüchten zufolge auch noch im vierten Monat schwanger sein. Seit 2007 sind die beiden spanischen Filmstars, die auch in Hollywood den Durchbruch geschafft haben, ein Paar. Still und heimlich haben sie sich Anfang des Monats auf Barbados das Ja-Wort gegeben.

Da dauerte es natürlich nicht lange, bis auch die ersten Schwangerschafts-Gerüchte durch die Medien kursierten. Die spanische Zeitung El Mundo berichtet nun, Penelope Cruz sei bereits im vierten Monat schwanger. Die 36-jährige habe extra das Rauchen aufgegeben und achte nun verstärkt auf ihre Gesundheit. Momentan dreht die Oscar-Preisträgerin den vierten Teil von Fluch der Karibik und habe sich bei einigen Action-Szenen doubeln lassen. Bislang kann hier nur spekuliert werden, ob es sich um eine generelle Vorsichtsmaßnahme oder eine für das ungeborene Baby handelt.

Die Berliner Morgenpost berichtet, dass es bislang noch keine offizielle Stellungnahme des Promi-Paares geben würde. Kein Wunder, waren die beiden doch auch schon bei ihrer Trauung sehr verschwiegen. Ihre Beziehung und ihr Privatleben haben die beiden Schauspieler stets versucht, geheim zu halten. Erst im Mai räumte Javier Bardem endgültig alle Zweifel über ihre Liebe aus dem Weg.

Der 41-jährige hielt beim Filmfestival in Cannes eine Dankesrede und nahm den Preis mit den Worten entgegen, dass er ihn mit seiner Freundin, seiner Gefährtin, seiner Liebe, Penelope, teilen würde. 'Ich verdanke dir viel, und ich liebe dich so sehr.' Penelopes Schwester Monica schwärmte im spanischen Magazin Hola von der romantischen Hochzeit der beiden auf der Karibikinsel und meinte, Kinder wären nicht ausgeschlossen. Wenn Penelope Cruz tatsächlich schon im vierten Monat schwanger sein sollte, wird sie ihr süßes Geheimnis bald nicht mehr vor der Welt geheim halten können.

Bild: penelope-cruz.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016