Excite

People Magazine kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt

Bereits dreimal konnte Schauspielerin Julia Roberts sich über die Auszeichnung 'Schönste Frau der Welt' freuen – und nun hat es das US-amerikanische People Magazine noch einmal getan! Wenn am Freitag die jährlich mit Spannung erwartete Doppelausgabe der Zeitschrift herauskommt, wird der Star aus 'Pretty Woman' wieder ganz oben auf der Rangliste stehen.

Alle Jahre wieder kürt das People Magazine die schönsten Männer und Frauen – und dabei kommt es den Juroren stets nicht so sehr auf makellose Perfektion an, sondern viel mehr um Ausstrahlung und Charisma. Und davon hat die bereits 42-jährige Julia Roberts bekanntermaßen mehr als genug anzubieten.

Ein Sprecher der Zeitschrift erklärte, was Julia Roberts ausmache, sei in erster Linie eine 'zeitlose Schönheit'. Und auch Regisseur Ryan Murphy, der Roberts gerade für den Streifen 'Eat, Pray, Love' vor die Kamera holte erklärte auf Nachfrage bezüglich der Auszeichnung: 'Sie hat nie schöner ausgesehen.'

Insgesamt tauchen viele ältere Semester in der neuen Rangliste des People Magazine auf, dort gesellen sich Jennifer Aniston (41) oder Jennifer Lopez (40) zu jungen Hüpfern wie Scarlett Johansson (25) oder Sängerin Katy Perry (25). Aber eine strahlt laut People Magazine am hellsten, und das ist nun schon zum vierten Mal in ihrer Karriere Julia Roberts - Wir gratulieren!

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016