Excite

People-Magazin wählt Chace Crawford zum heißesten Junggesellen 2009

Das US-amerikanische People Magazin hat entschieden – "Hottest Bachelor 2009" und damit heißester Junggeselle dieses Jahres ist der gerade einmal 23 Jahre alte Serienschauspieler Chace Crawford. Der aus Texas stammende Star der Serie "Gossip Girl" verwies bei der Wahl seine Kontrahenten deutlich auf die hinteren Plätze.

So schaffte es Chris Pine, der Star aus dem aktuellen Star Trek-Film nur auf Platz zwei, und die weibliche Hauptdarstellerin aus den beiden Transformers Filmen Shia LaBeouf nur auf Rang drei. Erstmals gelang es somit in diesem Jahr einem absoluter Serien-Newcomer auf Platz eins der berühmten Wahl zum heißesten Junggesellen zu springen.

Auf die Frage, warum er eigentlich Single sei, verriet Chace Crawford dem People Magazin nicht gerade eindeutiges: "Ich suche nicht nicht nach einer Freundin, aber ich suche auch nicht wirklich nach einer Freundin. Ich schließe nicht aus, eine Beziehung zu haben, aber ich bin nicht in Eile."

Und dann gab es vom heißesten Junggesellen 2009 noch ein paar kurze Tipps, wie man Chace Crawford bei einem Date am besten rumkriegen könnte – da jedenfalls scheint er ganz simpel gestrickt zu sein: "Alles, was du brauchst, ist ein Billardtisch, Bier, eine Jukebox und ein gutes Gespräch."

Bild: Flixster.com, People.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016