Excite

Pippa Middleton verlobt sich

Mit ihrem Auftritt bei der Hochzeit von Kate Middelton und Prinz William wurde sie berühmt. Pippa Middletons wohlgeformtes Hinterteil tauchte in den Gazetten auf und alle Welt schwärmt seitdem von dem Knack-Po der Schwester von Herzogin Kate. Doch dieses Hinterteil ist jetzt vergeben. Denn Pippa hat sich verlobt.

Der Glückliche ist Börsenmarkler, 35 Jahre alt und hört auf den Namen Nico Jackson. Pippa scheint sich mit ihm ganz sicher zu sein, denn die beiden sind lediglich sechs Monate zusammen. Zuvor hatte sie sich von James Matthews getrennt. Nun scheint Pippa Middleton ihr Glück gefunden zu haben.

Ein Freund des Paares hat dem "Daily Mirror" verraten, dass sich Pippa tatsächlich nicht sicherer sein könnte, dass Jackson der richtige Mann an ihrer Seite ist. "Sie passen so gut zueinander und ihre Familien verstehen sich wirklich gut. Jeder freut sich für Pippa", heißt es weiter in der Zeitung.

Und angeblich steht der Hochzeitstermin schon fest. Im Frühling 2014 soll es soweit sein. Pippa Middleton gibt also mächtig Gas. Und wahrscheinlich werden dann die Rollen getauscht. Pippa tritt vor den Traualtar und Kate macht die Brautjungfer.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016