Excite

Plant Madonna tatsächlich Heirat mit Lover Jesus?

Was anfangs aussah wie ein kurzzeitiges Techtelmechtel scheint nun für Madonna und ihren jungen Liebhaber Jesus Luz wohl ernst zu werden. Madonna ist wohl in ihren neuen Lover richtig verliebt und redet nach Angaben von MTV Online auch schon von Heirat. Das behauptet zumindest Randy Taraborrelli, der ihre Biographie geschrieben hat. Glauben wird das?

Wie Taraborrelli berichtet, sei Madonna verrückt nach Jesus und sie hätte engen Freunden schon gesagt, dass sie sich durchaus vorstellen könne, dass sie ihn heirate. Er geht auch davon aus, dass es dem jungen Luz ähnlich geht. Er sei ebenso in Madonna vernarrt und bringe ihr viel Verständnis für ihre Umtriebigkeit entgegen.

Madonna hatte das brasilianische Model im Januar bei einem Fotoshooting kennen und lieben gelernt. Erst kurz vorher hatte sie sich von ihrem Ex-Mann Guy Ritchie geschieden. Es war ihre zweite Scheidung, nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann Sean Penn.

Aber da es auch schon vor einigen Monaten hieß, Madonna würde Jesus heiraten, warten wir mal die nächsten Tagen und Wochen ab und schauen uns dann an, was Madonna und ihr Freund Jesus Luz nun wirklich vorhaben...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016