Excite

Pocher wird Papa: Sandy Meyer Wölden ist schwanger

Wie die Medien berichten, erwartet Sandy Mayer-Wölden ein Kind von ihrem Freund Oliver Pocher. Dass die beiden ein Paar sind, weiß man erst seit Juni. Beide waren kurz vorher noch in Beziehungen, die auch medial Aufmerksamkeit erregt haben. Sandy Meyer-Wölden war im Vorfeld mit Boris Becker verlobt und Oliver Pocher war mit Model und Moderatorin Monica Ivancan zusammen.

Das Paar kennt sich noch nicht lange und es ist umso erstaunlicher, dass nun ein Kind unterwegs ist. Gerade weil Pochers letzte Beziehung an den unterschiedlichen Vorstellungen in Sachen Familienplanung gescheitert sein soll. Angeblich wollte Monica Ivancan ein Kind, während Pocher seine Karriere in den Vordergrund gestellt hatte und vorerst keinen Kinderwunsch hegte.

Nun scheint sich die Meinung Pochers geändert zu haben. Vielleicht hat er mit der 26jährigen Meyer-Wölden eine Frau gefunden, mit der Beruf und Familie sich vereinbaren lassen. Meyer-Wölden hat schon im Juni verlautbart, dass sie in der Beziehung mit Pocher eine längerfristige Verbindung sieht: "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird."

Momentan erholt sich das Paar bei einem Urlaub in Miami und wird nach der Rückkehr beschäftigt sein. Pocher muss seine Late-Night-Show für Sat1 vorbereiten, während die Schmuckdesignerin sich wieder um ihr erfolgreiches Geschäft kümmern wird. Allerdings wird auch sie bald ein eigenes Fernsehformat bei RTL bekommen. Ob die Zuschauer dann eine schwangere Sandy Meyer-Wölden mit Babybauch zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.

Bild: Meyer-Wölden Homepage, Pocher Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016