Excite

Polizei will mit Motorrad-Horrorvideo Raser im Straßenverkehr abschrecken

Auf deutschen Straßen sterben täglich im Schnitt 12 Menschen, seit 2008 kamen ganze 4467 Personen ums Leben, gar 407859 wurde verletzt. Zwar sinken diese Statistiken schon seit Jahren merklich, aber das reicht der Hamburger Polizei noch nicht. Mit einem aktuellen Video von einem regelrechten Horror-Motorradunfall sollen die Leute nun wachgerüttelt werden.

Das Video zeigt – wie Bild.de exklusiv berichtet – eine anscheinend alltägliche und harmlos erscheinende Szene im Straßenverkehr. Eine dunkle Limousine will auf einer gut einsehbaren Kreuzung links abbiegen, fährt langsam auf die Mitte der Kreuzung zu, sieht kein Fahrzeug in seine Richtung kommen und überquert die Gegenfahrbahn.

Dann kommt wie aus dem Nichts ein Motorrad mit 120 km/h auf die Kreuzung zugerast und prallt ungebremst mit dem Heck des Autos zusammen. Der Motorradfahrer fliegt meterweit durch die Luft und knallt auf den Asphalt. Dort bleibt er regungslos mit dem Gesicht nach unten liegen. Schwer verletzt überlebt der Mann. Als Abschreckung und Warnung soll dieses Video zeigen, welche Konsequenzen besonders Motorradunfälle haben können.

Das Horror-Video der Hamburger Polizei

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016