Excite

Pop-Sängerin Pink schwanger?

Die Berichte und Gerüchte über Promi-Schwangerschaften häufen sich immer mehr, jetzt soll auch Pink schwanger sein. Das US Weekly Magazine hat in seiner aktuellen Ausgabe eine exklusive Quelle zitiert, nach der die Pop-Sängerin ihr erstes Kind erwarten soll. 'Sie ist bereits in der 12. Woche', verrät der Insider der Klatschzeitschrift. 'Sie wollte es zwischen Touren haben, wenn sie etwas freie Zeit hat.'

Vater des Kindes soll ihr Ehemann Carey Hart sein. Die 31-jährige hatte den Motorcross-Fahrer 2006 geheiratet, allerdings währte das Eheglück zunächst nur zwei Jahre, denn 2008 trennten sie sich bereits wieder. In Pinks Videoclip zur Single 'So What' sieht man die beiden scherzhaft miteinander streiten. Tatsächlich versöhnten sie sich nur ein Jahr darauf wieder und ließen ihre Ehe wieder aufleben. Seitdem sollen die beiden glücklicher als je zuvor sein.

Die Sängerin ließ bereits in anderen Interviews verlauten, dass sie gerne eine Familie gründen würde. 'Pink war fest entschlossen, die Beziehung weiter zu verfestigen.', verrät der Insider der US Weekly weiter. 'Jetzt ist sie wirklich glücklich und aufgeregt, dass sie so schnell schwanger geworden ist! Sie wird eine großartige Mutter sein.' Bereits im September gab es Babygerüchte um Pink, da man sie angeblich mit einem wachsenden Bauch gesichtet habe. Diese bestätigte sie allerdings noch nicht.

Sollte Pink tatsächlich bereits im dritten Monat schwanger sein, würde das Kind im Mai oder Juni auf die Welt kommen. Allerdings wurde die Meldung bislang noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Zeitgleich erscheint auch das Greatest Hits Album der Sängerin, so dass es sich auch um einen geschickten Werbefeldzug handeln könnte. Ob Pink schwanger ist oder nicht, wird sich spätestens in den nächsten Wochen weiter zeigen, für das Paar wäre es das erste gemeinsame Kind.

Bild: pinkspage.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016