Excite

Prinz Harry: Liebesnest gesucht

Kein Techtelmechtel, er meint es diesmal wirklich ernst: Prinz Harry möchte mit Cressida Bonas zusammen ziehen und sucht nach einer geeigneten Wohnung.

Sie sind frisch verliebt und offensichtlich hat es den "Partyprinzen" Harry so richtig erwischt! Seit Kurzem sieht man ihn und Cressida wieder vereint. Im Februar waren sie gemeinsam zur Geburtstagsfeier von Harrys Onkel Prinz Andrew erschienen und man hatte sie kuschelnd auf einer Ski-Pisten in der Schweiz gesichtet. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen: Die zwei suchen eine gemeinsame Bleibe.

Der 28-Jährige wohnt derzeit noch in seiner Junggesellenwohnung im Kensington Palace, doch er sucht nach etwas Abstand von seiner Familie und möchte nicht direkt neben seinem Bruder William (30) und der schwangeren Kate Middleton (31) wohnen bleiben. Um so viel Zeit wie möglich mit dem Burberry-Model verbringen zu können, ist Prinz Harry auf der Suche nach einem Liebesnest für sich und seine Freundin. Eine größere Wohnung soll es sein: "Seine alte Wohnung ist viel zu klein für die beiden", meinte ein Insider zur britischen "Sun".

Laut eines Insiders der "Grazia" wird Harry Cressida demnächst auch seinem Vater Prinz Charles (64) und Camilla (65) vorstellen: "Seit er wieder da ist, geht es von einem Hoch zum nächsten. Harry hat schon ihre Eltern getroffen, und sie haben ein gemeinsames Dinner mit seinem Vater Prinz Charles und seiner Stiefmutter Camilla geplant."

Es scheint, dass Harry also endlich seine Traumfrau gefunden hat, denn seit seiner Beziehung mit Chelsy Davy, hatte es keine Frau mehr geschafft das Herz des Prinzen für sich zu gewinnen und ernste Absichten in ihm zu wecken. Wir werden sehen ob Rotschopf Harry seine Cressida dann auch zur nächsten Prinzessin Englands macht...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016