Excite

Prinz Harry und Cara Delevigne: Heiße Nachrichten per SMS

Das Beuteschema von Prinz Harry ist eindeutig: Er bevorzugt blonde Models, wie seine Ex Cressinda Bonas. Neuerdings soll es ihm die Britin Cara Delevingne angetan haben. Und die scheint auch nicht sonderlich abgeneigt gegenüber dem royalen Sprössling. Zwischen beiden soll es ziemlich heiß hin und her gehen.

Kennengelernt haben sich beide auf der Party von Harrys Cousine Eugenie. Prinz Harry hat sofort den Schaufelbagger herausgeholt und soll ziemlich heftig an dem Übermodel gegraben haben. Schließlich bekam er sogar ihre Handynummer. Man kann dem Sohn des englischen Königshauses wohl nur sehr schwer widertehen.

Auf der Party soll sich Cara Delevingne laut dem LOOK-Magazin über die Stiefel von Harry lustig gemacht und ihm dauernd seinen Cowboyhut geklaut haben. Der fand das aber anscheinend alles sehr lustig. Prinz Harry steht anscheinend auf die lockere und unbeschwerte Art von Cara Delevingne, die sich mit ihrer besten Freundin Rihanna ein Freundschaftstattoo stechen lassen will.

Und auch nach der Party scheint der Flirt weiterzugehen, und zwar ziemlich heftig. Wie das NOW-Magazin berichtet, sollen jetzt regelmäßig SMS zwischen Harry und Cara hin und her gehen. Und das Model bestückt diese Nachrichten wohl mit ziemlich eindeutigem, versautem Inhalt. Glücklicher Harry.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016