Excite

Prinz Harry verliebt im Ski-Urlaub: Wer ist seine Neue?

Britischen Boulevardblättern zufolge ist Prinz Harry (28) wieder in festen Händen. Vergangenen Dienstag kamen der königliche Spross und Cressida Bonas gemeinsam zur Geburtstagsfeier von Harrys Onkel Prinz Andrew. "Sie saß auf seinem Schoß, die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen", so der Restaurantbesitzer zur "Daily Mail". Außerdem gibt es Fotos der Zwei auf einer Ski-Piste in den Schweizer Alpen - in enger Umarmung. Der Prinz ist gerade im Nobel-Skiort Verbier im Winterurlaub und soll dort innigst mit dem Burberry-Model turteln.

Schon vor Monaten hatte es ein Techtelmechtel zwischen Harry und Cressida gegeben. Als Fotos von Harry beim Nackt-Billard in Las Vegas veröffentlicht wurden, zog sich die 24-Jährige aber zurück. Harry war splitternackt in einem Nobelhotel mit unbekannter Damenbegleitung abgelichtet worden. Kurz darauf begab sich der Queen-Enkel zum Militär-Einsatz nach Afghanistan.

Jetzt, nur wenige Wochen nach seiner Rückkehr ist er zusammen mit seinem Onkel, dessen Ex-Frau Sarah Ferguson, Herzogin von York, und seinen beiden Cousinen Beatrice und Eugenie in den Ski-Urlaub gereist um dort den 53. Geburtstag von Prinz Andrew zu feiern. Doch Harry scheint nicht nur sportliche Erholung gefunden zu haben. Offenbar hat es im Schnee erneut zwischen ihm und Cressida gefunkt.

Sie ist die Jüngste von fünf Geschwistern einer sehr wohlhabenden britischen Familie und besitzt die nötigen Vorraussetzungen, um in die königliche Familie zu passen: Sie hat die richtige Schulausbildung, ihre Mutter ist eine Lady, Cressidas Urgroßvater war Patenkind von König Edward VII und sie ist eine langjährige Freundin von Prinzessin Eugenie. Diese soll die beiden auch einander vorgestellt haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014