Excite

Profikletterer macht sich in die Hose

Das hat sich der Kletterer Jason Kruk sicher anders vorgestellt! Diesen Kletterausflug hätte er vielleicht nicht total verkatert angehen sollen. Bald bleibt er nämlich mit dem Knie in einer Felsspalte hängen und kann sich ohne Hilfe nicht befreien. Dann fängt es an, ekelig für alle Beteiligten zu werden. Kruk muss sich übergeben und verrät schließlich, dass er ein großes Geschäft in seiner Hose verrichtet hat. Seine Freunde kommen aus dem Gelächter nicht mehr raus!
Noch witziger ist übrigens sein eigenes Resümee am Ende des Videos: 'Erst bleibt mein Knie in einer Spalte stecken und ich hab ziemliche Angst gehabt und es nicht mehr hinausbekommen, dann...hab ich mir in die Hose ge********. Wenn man es von der positiven Seite sieht, bin ich ziemlich froh, dass ich einen professionellen Fotografen und Kameramann zur Aufnahme des Zaubers bei mir hatte, so dass ich mich für den Rest meines Lebens daran erinnern kann.'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016