Excite

Promi Trennungen 2014: Nicht nur die Weltmeister haben sich getrennt

  • Getty Images

Das Jahr 2014 war das Jahr der Promi-Trennungen. Nach der erfolgreichen WM 2014 in Brasilien haben sich gleich drei Weltmeister von ihren Freundinnen getrennt. Aber auch weltweit wurden im Universum der Reichen und Schönen Freundinnen und Freunde in den Wind geschossen oder Scheidungen eingereicht. Wir listen hier die Promi Trennungen 2014 auf.

Die Weltmeister-Trennungen

Als Bastian Schweinsteiger händchenhaltend mit Tennisprofi Ana Ivanovic in New York fotografiert wurde, kamen Gerüchte über eine Trennung von Freundin Sarah Brandner auf. So richtig klar ist das noch nicht, aber das Model dürfte nicht erbaut darüber sein, dass Schweini in der Öffentlichkeit mit einer anderen "rummacht". Manuel Neuer hat sich dagegen gütlich von Ex-Freundin Kathrin Gilch getrennt. Er habe angeblich seine Neue bei einem Werbespot-Dreh kennengelernt. Wesentlich schlammiger ging es bei Mesut Özil zu. Ex-Bayernspieler Christian Lell postete bei Facebook Chatverläufe zwischen dessen damaliger Freundin und dem Weltmeister. Daraufhin löschte Mandy Capristo alle Fotos mit Özil aus den sozialen Netzwerken und trennte sich von ihm per Telefon.

Trennungen in der Filmwelt

Melanie Griffiths und Antonio Banderas galten 18 Jahre lang als das Schauspieler-Traumpaar. Im Juni hat die US-Amerikanerin die Scheidung eingereicht und ihr Liebestattoo entfernen lassen.

Johnny Galecki, der Star aus "Big Bang Theory", war lange Zeit mit Kollegin Caley Cuoco zusammen. Nach der Trennung kam er Schauspielkollegin Kelli Garner näher. Doch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre, im August war alles aus.

Und auch Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow ist wieder solo. Sie war mit Chris Martin verheiratet, sagte dann aber Anfang 2014: "Mit Herzen voller Traurigkeit haben wir entschieden, uns zu trennen." Der Coldplay-Sänger fühlte sich schuldig an der Trennung und wollte kämpfen, doch dann war er plötzlich mit Jennifer Lawrence zusammen. Doch auch von dieser Oscar-Preisträgerin ist er wieder getrennt.

Trennungen in der Musikwelt

mit Zwillingsschwestern betrogen, und die heißen ebenfalls Rose mit Nachnamen, haben mit dem Model aber nichts zu tun. Auf jeden Fall reichte Amber die Scheidung ein. Das nächste Mal sollte Wiz Kalifa nicht nur auf den Nachnamen gucken, um zu checken, dass er mit der Richtigen ins Bett steigt.

36 Jahre war Neil Young verheiratet, dann reichte die Musiklegende überraschend die Scheidung von Ehefrau Pegi ein.

Richtig blamiert hat sich dagegen Robin Thicke. Dem Sänger ist wohl sein Erfolg des Songs "Blurred Lines" zu Kopf gestiegen und er genierte sich nicht, in der Öffentlichkeit andere Frauen anzugraben und auch mit ihnen rumzumachen. Ehefrau Paula Patton war das ganze zu bunt und trennte sich Anfang des Jahres von Thicke. Den traf das ziemlich hart und er sagte sogar Konzerte ab. Mit dem Konzeptalbum "Paula" wollte er dann seine Frau zurückgewinnen. Doch die Schauspielerin interessierte sich nicht dafür. Genausowenig wie die Fans, denn das Album war ein Megaflop.

Sehr überraschend war die Hochzeit von Avril Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger. Die beiden heirateten, da wusste noch niemand, dass überhaupt eine Beziehung besteht. Zu schnell, wie sich herausstellte, denn nach der Hochzeit vor einem Jahr folgte schnell de Trennung. Angeblich habe Kroeger schon nach einem Monat um die Hand von Avril angehalten. Das ist echte Torschlusspanik.

Und Mariah Carey trennte sich in diesem Jahr von Ehemann Nick Cannon. Der soll nicht ganz treu gewesen sein.

Weitere Trennungen

Wegen Ehemann Timo Kulczak kam Motsi Mabuse 1999 nach Deutschland. Nun hat sich die "Let's Dance"-Jurorin getrennt.

Etwas schnell ging es auch bei Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt. Nach nur wenigen Monaten heirateten das IT-Girl und der Blogger. Doch nun ist es aus. "Es ging alles zu schnell - ich habe jemanden geheiratet, den ich eigentlich noch gar nicht richtig kannte", sagte Bonnie Strange.

Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg hatte sich eigentlich von Ehefrau Claudia getrennt. Doch im gemeinsamen Urlaub fanden die beiden wieder zueinander. Wenigstens gab es auch ein Happy End in 2014.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016