Excite

Promi-Geburt: Angelina Jolies Zwillinge sind da

Nachdem vor einigen Tagen das Mutterglück von Nicole Kidman bekannt gegeben wurde, ist es nun an der Zeit die lang ersehnte Geburt der Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt zu verkünden.

Angelina Jolie hat ihre Zwillinge namens Vivienne Marcheline und Knox Leon am Samstagabend per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dem Schauspielerpaar gehe es wunderbar und sie seien überaus glücklich. Die zwei kleinen Brangelinas wogen 2,28 und 2,27 Kilogramm und sind somit das fünfte und sechste Kind im Hause Jolie-Pitt.

Zu den drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara und der leiblichen Tochter Shiloh folgen nun also die Zwillinge, die das Familienleben der zwei Hollywood-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt sicherlich um einiges bereichern werden. Zumindest das erste Foto der Zwillinge hat bereits elf Millionen Dollar eingespielt, wobei dieser Betrag einer wohltätigen Einrichtung zugute kommen wird.

Wir gratulieren Angelina Jolie und Brad Pitt zur Geburt der Zwillinge und erwarten sehnsüchtig das elf-Millionen-Dollar-Foto.

Bilder der hübschen Mama

Bild: www.angelina-jolie-hot-pictures.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016