Excite

Promi-Hochzeit: Michael Ballack und Simone Lambe haben geheiratet

Jetzt ist die Trauer um das Endspiel der Europameisterschaft für Michael Ballack Vergangenheit, denn wichtigeres Stand ihm bevor: Seine Hochzeit.

Richtig gehört, unser Kapitän Michal Ballack hat seine Freundin Simone Lambe geheiratet. Abgeschottet von der Öffentlichkeit hat Ballack heute Mittag seiner Simone das Ja-Wort gegeben. In einem dunklen Anzug mit Krawatte trat Michael Ballack seiner Simone Lambe, welche ein weißes Kleid mit durchsichtigen Ärmeln trug, entgegen und gelobte die ewige Treue im malerischen Rittersaal des Schlosses Kempfenhausen in der Gemeinde Berg am Starnberger See.

Morgen findet dann die große Feier im exklusiven "Bayrischen Yacht-Club" statt, nachdem sich Ballack und Lambe nochmals kirchlich das Ja-Wort geben werden. Wie viele Gäste und welche Promis heute auf der Hochzeit geladen waren, ist nicht bekannt, alle fuhren sie in abgedunkelten schwarzen Limousinen vor.

Vielleicht erfährt man nach der morgigen Trauung mehr oder spätestens am Mittwoch, wo noch ein Katerfrühstück stattfinden soll.

wir wünschen unserem Michael Ballack alles Gute und gratulierem ihm und seiner Simone zur Hochzeit!

Quelle: Stern
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016