Excite

Promikinder: Erstes Foto von Gwen Stefanis Sohn Zuma

Wir hatten keine Zweifel daran, dass Gwen Stefanis zweites Kind, namens Zuma Nesta Rock Rossdale, äußerst süß sein würde - Und die ersten offiziellen Fotos bestätigen dies nur.

Die No-Doubt-Sängerin Gwen hat auf ihrer Website das erste Foto ihres zehn Wochen alten Zuma veröffentlicht, und damit den Zeitungen und gierigen Paparazzi eine ausgewischt.

Nachdem Gwen Stefani und ihr Mann Gavin Rossdale von Paparazzi aufgesucht wurden und unautorisierte Bilder im Internet aufgetaucht waren, entschied sich das Paar ein offizielles und ganz privates Foto von Zuma der Öffentlichkeit zu zeigen.

Außerdem fügte die Sängerin hinzu, dass es ihr und Zuma gut gehe und sie die Zeit zu viert genießen würden.

Wir gratulieren Gwen Stefani zu ihrem zweiten Wonneproppen und sind ganz entzückt von Zuma Nesta Rock Rossdale. Ferner sind wir uns sicher, dass Gwens kleiner Zuma in die Fußstapfen seines Bruders Kingston James McGregor (geboren 2006) treten wird und ebenfalls einer der am meisten fotografierten Promikinder wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016