Excite

Promis beim Oktoberfest 2014: So wurde der Almauftrieb der Wiesn im Käferzelt gefeiert

  • Paul Janke / Facebook

Das Oktoberfest 2014 hat begonnen und viele Promis feierten den Auftakt des Spektakels im berühmten Käferzelt - vor allem die Teilnehmer von Promi Big Brother 2014 ließen es sich nicht nehmen, zünftig den Almauftrieb anzugehen. Und dabei soll sich sogar ein neues Paar gefunden haben, zumindest wenn es nach Claudia Effenberg geht.

Denn die Noch-Ehefrau von Fußballer Stefan Effenberg war mit ihrer Freundin Verena Kerth, Ex-Freundin von Torwart-Titan Oliver Kahn unterwegs und hatte den Adoptiv-Prinzen Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im Schlepptau. Der war vollkommen begeistert von Verena Kerth und sagte der BUNTEN: "Sie ist eine geile Charakter-Frau, das begeistert mich, weil das sehr selten ist. Es ist schön hier zu sitzen, neben Verena, den Arm um sie zu legen, sie ist total zum Knuddeln." Die wiederum freute sich über die Worte und meinte, dass sie gar nicht wisse, was sie sagen solle. Ihre Arme ließ sie aber bei sich, die Umarmung war eher einseitig.

Claudia Effenberg ist sich aber sicher, dass dort etwas entstehen könne. Sie meinte, dass die zwei schon so gut wie verkuppelt wären. "Die beiden wären doch ein süßes Paar. Dann wäre meine Freundin Prinzessin. Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hörte das sicher gerne. Und er gab zu, dass Verena Kerth eine tolle Prinzessin abgeben würde. Doch es kann durchaus sein, dass die Begeisterung füreinander eher einseitig ist.

FOTOS: So feierten die Promis im Käferzelt der Wiesn - die besten Schnappschüsse

An einem anderen Tisch im Käferzelt feierten die "Keller-Kinder" von Promi Big Brother den Auftakt vom Oktoberfest 2014. Sieger Aaron Troschke war mit Mia Julia, Paul Janke, Alexandra Rietz und Janina Youssefian an einem Tisch. Alle kennen sich gut, weil sie viel Zeit im Keller des Big Brother-Hauses verbracht haben. Nur eine fehlte, und zwar Claudia Effenberg. Aber die war ja mit ihrer Verkuppelung beschäftigt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016