Excite

Promis und die Liebe im Jahr 2009

Hochzeiten, Trennungen, Affären, Schwangerschaften, das Jahr 2009 bot Gossip und Gerüchte satt, Fans von Promi-Beziehungen kamen dabei voll auf ihre Kosten. Hier ein kurzer Rückblick...

Für die Hochzeit des Jahres sorgte Ex-Tennis-Profi Boris Becker. Nachdem er im März bei 'Wetten dass?' im Live-Fernsehen seine Verlobung mit Lilly Kerssenberg bekannt gegeben hatte, folgte im Juni die perfekt vermarktete Hochzeit vor traumhafter Kulisse in St. Moritz. Ex-Freundin Sandy Meyer Wölden zeigte sich noch stark verletzt, allerdings wurde im selben Monat bekannt, dass sie frisch mit Moderator Oliver Pocher liiert ist. Seit August weiß man sogar, dass die beiden ein Kind erwarten. Erst im April trennte sich Pocher von Langzeitfreundin Monica Ivanca, das Beziehungskarussel bei deutschen Promis hatte ganz schön Tempo drauf.

Wie in den Jahren zuvor wurde auch viel über Brad Pitt und Angelina gemunkelt, obwohl die beiden das erste Mal seit 2006 keinen Nachwuchs bekamen. Noch im April hieß es, die beiden hätten eine Auszeit voneinander genommen, im Oktober war sogar die Rede davon, dass Brad sich heimlich mit Ex-Frau Jennifer Aniston trifft. Bestätigt werden solche Gerüchte nie, Brad Pitt und Angelina Jolie geben sich stets glücklich und lesen nach eigenen Angaben die Klatschpresse schon gar nicht mehr.

Einer der Aufreger war außerdem die Prügelaffäre zwischen Chris Brown und Rihanna. Im Februar schlug der Sänger seine Freundin krankenhausreif, monatelang hatte die daraufhin mit der Konfrontation durch die Presse zu kämpfen. Inzwischen kann man durchaus behaupten, dass Rihanna gestärkt aus der Sache gegangen ist. Hässlich wurde es auch zwischen Tiger Woods und Ehefrau Elin Nordegren, nachdem bekannt wurde, dass der Golf-Star zahlreiche Affären hatte.

Glücklicher verlief das Jahr für einige männliche Sex-Symbole im Show-Business: Dauer-Single George Clooney zeigt sich glücklich mit der Italienerin Elisabetta Canalis, sogar von Hochzeit ist die Rede. Ähnlich verhält es sich mit Robbie Williams und Partnerin Ayda Fields. Schauspieler Bruce Willis hat den Schritt bereits gewagt und seine Emma Heming gerheiratet, nachdem es im Juni noch ein frisch verliebtes Fotoshoot gab.

Das war der Beziehungs-Gossip, der die Menschen im Jahr 2009 beschäftigt hat. Im kommenden Jahr geht es sicher weiter, wenn Pocher zum erstern Mal Vater wird oder Robbie Williams den heiligen Bund der Ehe eingeht. Außerdem wird es ganz sicher neue Liebeleien oder zumindest Gerüchte dazu geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016