Excite

Promi-Trennung: Salma Hayeks Hochzeit geplatzt

Mensch, da berichteten wir vor einigen Wochen über die Hochzeitspläne von Salma Hayek und nun heißt es, die Hochzeit sei geplatzt und sie habe sich von ihrem Partner getrennt.

Was ist denn da im Hause Hayek nun passiert? Das weiß man nicht genau, die Pressesprecherin von Salma Hayek bestätigte eben nur die Gerüchte: "Wir bedauern, bekannt geben zu müssen, dass die Verlobung zwischen Miss Hayek und François-Henri Pinault gelöst wurde. Es gibt keinen weiteren Kommentar dazu."

Also wird nun munter über die Trennungsgründe philosophiert, zumal die Trennung, so kurz vor der Hochzeit, tatsächlich sehr überraschend kam. Vielleicht lag es am Unabhängigkeits- und Karrierewunsch von Salma Hayek. Ein Vertrauter sagte anscheinend gegenüber der GALA: "Eigentlich ist Henri ein Macho vom alten Schlag. Nur Salma zuliebe hat er Kröten geschluckt und murrend akzeptiert, dass sie keine Zugeständnisse in Sachen Karriere machen wollte. Doch zuletzt litt er immer mehr unter der Situation."

Was auch immer hinter der Trennung von Salma Hayek und der geplatzen Hochzeit steckt, fest steht wohl, dass es zu keinem Rosenkrieg kommen wird, da das Wohl der gemeinsamen Tochter den beiden zu sehr am Herzen liegt.

Quelle: Stern-Online
Bild: www.salmahayekonline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016