Excite

Pussycat Nicole Scherzinger gewinnt bei 'Dancing With The Stars'

Gerade erst gruppierte US-Superstar Nicole Scherzinger vier brandneue Pussycat Dolls um sich herum, da lässt die nächste gute Nachricht auch nicht lange auf sich warten – im Finale der beliebten TV-Show 'Dancing With The Stars' konnte sie am Dienstagabend gemeinsam mit ihrem Partner Derek Hough den Sieg erringen.

Ähnlich wie in Deutschland der Tanz-Contest 'Lets Dance' ist auch das US-amerikanische Pendant ein absoluter Quotenrenner. Insgesamt war es schon die zehnte Staffel der Show, und im Finale zeigten Nicole Scherzinger und Derek Hough eine derart überzeugende Darbietung, dass sie am Ende die Bestnote von 30 Punkten erhielten, das reichte dicke für den Sieg.

Vor allem Derek Hough ist dabei aber wohl maßgebender Anteil gewesen, schließlich gewann er bei 'Dancing With The Stars' nun bereits zum zweiten Mal. Entsprechend überglücklich zeigte sich Nicole Scherzinger nach dem Finale, die ihren Triumph kaum fassen konnte: 'Ich fühle mich, als ob ich einen Grammy gewonnen habe. Ich habe so viel auf dieser persönlichen Reise gelernt.'

Schön artig bedankte sie sich auch bei Derek Hough, dieser habe aus ihr gar einen besseren Menschen gemacht. Auf dem zweiten Platz landete dabei übrigens niemand geringeres als Pamela Anderson und Niecy Nash, wirkliche Tränen aber wollten dabei nicht fließen. Vielmehr freuen wir uns lieber gemeinsam mit Nicole Scherzinger über ihren Sieg beim beliebten Dance-Contest.

Der Finaltanz von Nicole und Derek

Quelle: Reuters.com
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016