Excite

Rafael van der Vaart: Ist Sabia nun schwanger oder nicht?

Was ist da los bei Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz? Als die beiden vor einigen Monaten zusammen kamen, schlug dies schon hohe Wellen. Denn immerhin ist Sabia die beste Freundin von Sylvie van der Vaart und die Noch-Ehefrau von Rafaels Mannschaftskollegen in der holländischen Nationalelf, Khlalid Boulahrouz.

Und nun kommen schon Babygerüchte auf. Denn Sabia soll der Zeitschrift "Closer" gesagt haben: "Ja, ich bin schwanger." Dabei hatte sie noch im Juni der BILD-Zeitung gesagt, dass diese Gerüchte sie müde machten. Doch jetzt hat sie angeblich selbst gesagt, dass sie in anderen Umständen ist.

Aber Rafael van der Vaart hat sich daraufhin sofort gemeldet und alle Aussagen dementiert. Gegenüber der BILD sagte der Fußballprofi vom HSV, dass er und seine Neue momentan nicht Eltern werden würden. "Sabia ist aktuell nicht schwanger", so der holländische Nationalspieler.

Und nun fragt sich die Welt des Klatsch und Tratsch, was denn da los sei. Die Frau sagt, sie bekomme ein Baby, der Mann behauptet das Gegenteil. Vielleicht ging bei Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz ja doch irgendwie alles zu schnell. Sylvie van der Vaart jedenfalls hat inzwischen eingesehen, dass eine zu schnell eingegangene neue Beziehung nicht gut gehen kann und will nun vorerst Single bleiben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016