Excite

Rafael van der Vaart liebt Sylvies beste Freundin

Bei Rafael und Sylvie van der Vaart geht es immer hoch her. Jetzt kommt wieder eine überraschende Meldung aus dem Hause des ehemaligen Promipaares. Denn Rafael hat eine neue Freundin. Und das ganze ist nicht ganz unpikant, denn es handelt sich um Sylvies beste Freundin.

Die Dame heißt Sabia Boulahrouz und ist ihrer Freundin Sylvie nach deren Trennung von Rafael an Silvester 2012 nicht mehr von der Seite gewichen. Rafael kennt sie auch schon lange, es war bisher aber nur eine Freundschaft. Sabia ist außerdem die Noch-Frau seines Mannschaftskameraden aus der holländischen Nationalmannschaft. Ein Jahr spielten die beiden dazu zusammen beim HSV.

Es kam wohl nicht nur für die Außenwelt überraschend. Rafael van der Vaart sprach mit der BILD-Zeitung und äußerte sich so: "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt."

Die Dreieckskonstellation in Bildern

Was wohl Sylvie van der Vaart dazu sagt? Bisher gibt es von ihr noch kein Statement. Aber Sabia Boulahrouz denkt nicht, dass sie sauer sei. "Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid", sagte Rafael van der Vaarts neue Freundin der BILD.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016