Excite

Rafael van der Vaarts neue Freundin Sabia Boulahrouz ist schwanger

Rafael van der Vaart (30) und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz (35) erwarten ein Baby. Die Gerüchte gab es schon länger, nun bestätigte der Fußballprofi einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

Rafael van der Vaart, zurzeit im Dienste des Hamburger Fußballclubs HSV, wird damit zum zweiten Mal Vater. Mit Moderatorin und Model Sylvie van der Vaart (35), mit der er sich gerade in Scheidung befindet, hat er bereits den gemeinsamen Sohn Damián (7). Sabia Boulahrouz hat bereits zwei Kinder - Amaya (3) und Daamin (2) - aus ihrer früheren Beziehung mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz (31).

Sabia Boulahrouz, ehemals beste Freundin von Sylvie und aktuelle Freundin von Rafael van der Vaart, erwartet das gemeinsame Kind zum Frühjahr des kommenden Jahres. "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür", zitiert die "Bild"-Zeitung den 30-jährigen Profifußballer. "Weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Rafael van der Vaart befindet sich zurzeit in Scheidung von Sylvie van der Vaart, vielen als Moderatorin zahlreicher Fernsehformate und Model namhafter Marken bekannt. Es gab an Silvester 2012 einen heftigen Streit, der später zur Trennung der beiden van der Vaarts Anfang des Jahres 2013 führte. Ein gemeinsames Twitter-Foto aller drei Beteiligten erlangte dabei ruhmlose Popularität: Es zeigte sie alle zusammen eng miteinander vertraut, doch am Ende belegte es kaputte Beziehungen und zerbrochene Freundschaften.

Sylvie van der Vaart ist aktuell Single, nachdem sie ein kurzes Tête-à-tête über wenige Monate mit dem französischen Unternehmer Guillaume Zarka (33) hatte, der danach nicht gerade gentlemanlike ein Enthüllungsbuch über die gemeinsame Zeit mit ihr ankündigte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016