Excite

Reese Witherspoon – Verlobung mit Agentem

Und noch eine weitere Promi-Verlobung für 2010 – Reese Witherspoon hat sich mit ihrem Freund Jim Toth verlobt. Wie E! Online berichtet, hat ihr Sprecher dies offiziell bestätigt: 'Reese Witherspoon ist verlobt und das Paar ist extrem glücklich.' Für die 34-jährige Oscar-Gewinnerin wird es die zweite Ehe.

Mit Schauspiel-Kollege Ryan Philippe ist sie sieben Jahre verheiratet gewesen. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 10 Jahre alte Tochter Ava und den 7-jährigen Sohn Deacon. Im Jahr 2008 reichten sie die Scheidung ein, nachdem Ryan angeblich fremd gegangen ist.

Danach führte Reese eine Schlagzeilen-trächtige Beziehung mit ihrem Co-Star Jake Gyllenhaal. Die beiden bekannten Schauspieler trennten sich allerdings im Dezember 2009 wieder. Nur einen Monat später traf Witherspoon Jim Toth. Der ist zwar kein Schauspieler, kennt sich als Hollywood Agent aber trotzdem im Business aus. Die Beiden hielten ihre Beziehung zunächst geheim, doch im Frühling wurde es öffentlich.

Das Paar hat für Reese Geburtstagsfeier einen romantischen Urlaub zusammen verbracht und wurde später gemeinsam mit den Kindern der Schauspielerin gesehen. Wann und wo die Schauspielerin und der Agent sich das Ja-Wort geben werden, ist bislang noch nicht bekannt. Geht man von dem bisherigen Verlauf der Beziehung aus, so wird die Feier wohl im kleinen Kreis und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die Zwei legen viel Wert auf ihre Privatsphäre. Kein Wunder, ist Reese doch den Rummel um ihre Beziehungen gewohnt und wahrscheinlich auch überdrüssig, nachdem sie zwei Hollywood-Schauspieler gedated hat. Herzlichen Glückwunsch an Jim Toth und Reese Witherspoon zur Verlobung!

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016