Excite

Rekord: Sie hat die stärkste Vagina der Welt

Tatyana Kozhevnikova hält einen recht intimen Rekord: Sie hat die stärkste Vagina der Welt. Sie hatte es geschafft, eine 14 Kilogramm schwere Kugelhantel mit ihrem Genital zu stemmen und damit hat sie es zu einem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde gebracht. Unter dem Titel "Gewichtheben mit der Vagina" kann sich die durchtrainierte Turnerin einer ganz besonderen Leistung rühmen.

In der britischen TV-Sendung "The Body Shocking Show", die auf dem Sender "E4" im März ausgestrahlt wird, erklärt sie ihre ganz besondere Technik: Zuerst führte sie sich ein hölzernes, ei-förmiges Gebilde ein. Dann spannte sie ihre Vaginalmuskeln so stark an, dass sie es in ihrem Körper halten konnte. An diesem Ei befestigte sie daraufhin Gewichte, welche sie mit Kraft ihrer Beckenbodenmuskulatur in die Luft hob. An das Ei könnten beliebig schwere Gewichte angehängt werden sagte sie, "man muss die Muskeln anspannen und das Ei drinnen behalten."

Die Russin Kozhevnikova ist aber nicht mit dem außergewöhnlichen Talent auf die Welt gekommen, sondern hatte früher eine normale Vaginalmuskulatur und es brauchte jahrelanges Training, um zu diesen speziellen Leistungen in der Lage zu sein: "Ich hatte normale Vagina-Muskeln wie jede andere Frau auch, aber nach 20 Jahren hartem Training habe ich mein Ziel erreicht."

Die Mittvierzigerin will gern auch anderen Frauen helfen, ihre Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Auf ihrer Website bietet sie an, anderen interessierten Frauen die Kunst der Intim-Gymnastik beizubringen. Ob diese Art von Intim-Training für Fortgeschrittene die Welt der Fitness revolutionieren wird?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016