Excite

Ricky Martin ist nicht schwul, sondern bisexuell

Nicht nur Ricky Martins Neider sagten ihm nach, er sei schwul, und nun hat der Sänger dieses sich seit Jahren haltende Gerücht zumindest anteilig bestätigt. Nach Meldung von mehreren Portalen gab er in einem Interview mit dem spanischen Fernsehmagazin "TVaqui" gegenüber an, dass sein Herz sowohl einem Mann als auch einer Frau gehören könne.

Das würde heißen, der Sänger sei bisexuell, was die erste Aussage ist, die Ricky Martin in Bezug auf die mögliche Liebe zu Männern tätigt. Dem Puerto Ricaner, der über ein Dutzend Alben veröffentlicht hat, wurde schon immer nachgesagt, dass er Männer liebe, er selbst hatte sich nie direkt dazu geäußert.

Vor zwei Jahren hatte erst sein Kosmetiker Ole Henriksen die Gerüchte angeheizt, als er der Öffentlichkeit gegenüber äußerte, dass Ricky Martin Männer liebe. Auch dass Martin im letzten Jahr seine zwei Söhne durch eine Leihmutter gebären ließ, sorgten für weitere Spekulationen. Dank der letzten eigenen Aussage Ricky Martins zu seiner Bisexualität dürfen sich nun sowohl Frauen als auch Männer daran versuchen bei dem adretten Sänger zu landen.

Bild: www.rmufa.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016