Excite

Ricky Martin zeigt Fotos seiner Babys auf Twitter

Der puertoricanische Sänger und Latin-Lover Ricky Martin ließ in den 90er Jahren so manches Frauenherz dahin schmelzen. Mit seinen weltweiten Superhits wie "Maria" oder "Livin La Vida Loca" brachte er es zum weltweit gefragten Sänger und Frauenschwarm.

Im vergangenen Jahr war Ricky Martin dann mit Hilfe einer Leihmutter endlich auch im stolzen Alter von mittlerweile 37 Jahren Vater geworden. Stolz präsentierte er Ende 2008 dann einem amerikanischen Magazin erstmals seine beiden süßen Zwillingssöhne Matteo und Valentino.

Und nun tauchten beim Nachrichtendienst Twitter weitere interessante private Fotos von und mit Ricky Martin auf – in seinem eigenen Account postete der Sänger nun ein sehr persönliches Foto von sich und einem seiner Söhne beim Waschen. Betitelt ist es mit den Worten: "Vor einem Jahr. Das erste Bad meines Sohnes."

- Hier die Bilder von seinem Twitter-Account

Aber auch andere Fotos stellte Ricky Martin auf seinem Twitter Account seinen Fans zur Verfügung – so sehen wir Aufnahmen privater Reisen sowie ein bislang unbekanntes Schwarz-Weiß-Foto von Fotograph Bruce Weber. Und auch auf Musik müssen sich Fans nicht mehr lange gedulden – derzeit arbeitet Ricky Martin an einem neuen zweisprachigen Album.

Quelle: Peopleenespanol.com
Bild: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016