Excite

Rihanna als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Wen küsst Rihanna denn da, fragten sich die Follower ihres Twitter-Profils wohl, als die US-Sängerin ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds als neues Profilfoto veröffentlichte. Im berühmten Wachsfigurenkabinett in Washington D.C. wurde gestern die wächserne Nachbildung von Rihanna enthüllt.

Das Double der R'n'B-Sängerin trägt ein Balmain-Outfit, das die lebendige Vorlage letztes Jahr zur Fashion Week in Paris trug. Ein schwarzes Korsett mit Jacke, eine eng anliegende Hose, dazu schwarze High Heels aus Seide. Ein Sprecher des US-Wachsfigurenkabinetts bestätigte MTV, dass die 22-Jährige die wächserne Figur 'absolut liebt'. Bis auf die verschiedenen Haarfarben sehen sich Original und Nachbildung verblüffend ähnlich.

Rihanna mit 'Te Amo'

Das ausgestellte Ebenbild der 'Umbrella'-Sängerin ziert eine blonde Tolle, das Original hat mittlerweile knallrote Haare. Die Wachsfigur von Rihanna hat zusätzlich noch Diamant-Ohrringe, ein Tennisarmband und einen Ring hinzubekommen und steht im 'Glamour Zimmer' von Madame Tussauds, wo auch Johnny Depp, Angelina Jolie und Jennifer Lopez ausgestellt sind.

Quelle: mtv.co.uk
Bild: twitter.com/RIHANNA

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016