Excite

Rihanna zeigt sich mal wieder supersexy

Wenn jemand weiß, wie er seinen heißen Körper gewinnbringend einsetzen kann, dann ja wohl Rihanna: In der Vergangenheit tauchten immer wieder sexy Bilder von ihr mit sehr wenig Kleidung im Internet auf, vorzugsweise postet sie diese auf ihrem Instagram-Account. Das hat sie jetzt auch wieder getan und entzückt in einem ungewöhnlichen Outfit.

Sehr offenherzig gibt sich Rihanna in ihren neuen Bildern. Sie trägt nichts weiter als ein Fischnetz-Outfit. Dazu hat sie eine Perücke im Marilyn Monroe-Stil auf dem Kopf. Die Bilder sind in schwarz-weiß gehalten und wirken sehr edel, keineswegs billig, trotz wenig Kleidung. Auf weiteren Bildern ist sie im lavendelfarbenen Bodysuit zu sehen.

Natürlich tut Rihanna das alles nicht ohne Grund. Denn sie ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern dazu auch noch tüchtige Geschäftsfrau. Die Bilder gelten als Promo für ihr neues Video "Pour it up". Die Single ist zwar schon seit Januar auf dem Markt. Aber mit den Bildern und dem neuen Video wird der Hype darum noch einmal entfacht.

Rihanna fliegen sicherlich die Männerherzen, aber sie gab jetzt darüber hinaus in einem Interview mit Alan Char für die 100. Episode der britischen Comedy-Sendung "Chatty Man" zu, dass es privat derzeit eher ruhig bei ihr zugeht. Nach der zweiten Trennung von Chris Brown fühle sie sich ein wenig einsam. Und Sex habe sie auch schon lange nicht mehr gehabt. Die Arme kann einem richtig leid tun.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016