Excite

Rima Fakih ist die Miss USA 2010

Die neue Miss USA heißt Rima Fakih und zum ersten Mal in der Geschichte des Schönheitswettbewerb konnte sich eine Muslimin die Krone aufsetzen. Keine 24 Stunden nach der Wahl wurden aber auch schon erste Skandale über Fakih bekannt, die junge Frau nahm an einem Stripper-Contest teil, behielt aber scheinbar den Großteil ihrer Kleidung an.

Die 24-Jährige Rima Fakih wurde im Libanon geboren und siedelte mit ihren Eltern noch als Baby in die USA. Bei der Miss USA Wahl trat sie als Miss Michigan an, den Veranwortlichen des Wettbewerbs erzählte sie, dass ihre Familie sowohl die christlichen als auch die muslimischen Feiertage zelebriert. Laut 'Welt Online' sprach sie sich dafür aus, dass sich Araber in den USA anpassen und in die Kultur integrieren, statt sich abzuschotten.

Als Favoritin galt Fakih eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Im eng geschnittenen Abendkleid war sie beinahe gestürzt, im Bikini hingegen konnte sie voll überzeugen. Außerdem überraschte sie in den Fragerunden mit unkonventionellen Ideen, so z.B., dass die amerikanischen Krankenkassen die Kosten für die Antibabypille übernehmen sollten.

- Hier gibts Fotos der Miss USA 2010 Rima Fakih

Nicht mal einen Tag hat es allerdings gedauert und schon steckt die neue Miss USA in Schwierigkeiten. Es wurde bekannt, dass Rima Fakih im Jahr 2007 bereits einen anderen Wettbewerb für sich entscheiden konnte, nämlich den 'Stripper 101 Contest' von Detroit Radio. Sie zog sich für diesen Wettbewerb nicht aus, gewann allerdings neben Schmuck und Geschenkkarten auch eine Stripper-Stange für Zuhause und Sex- Spielzeug. Ein Sprecher des Radiosenders teilte mit, dass es 'albern' wäre, ihr deswegen den Titel der Miss USA abzunehmen, die Fotos auf der Website des Schönheitswettbewerbes seien schließlich nicht weniger gewagt.

Die Verantwortlichen werden das Material auswerten und dann darüber entscheiden, ob die 24-Jährige den Titel behält oder nicht. Rima Fakih konnte nach dem Sieg des Miss USA Titels übrigens nur ans Essen denken, den Reportern antwortete sie nur 'Fragen Sie mich, nachdem ich eine Pizza gegessen hab'.

Bild: www.missuniverse.com/missusa

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016