Excite

Robbie Williams heiratet nun doch?

Nach einem Bericht der britischen Mirror Online ist die Heirat von Robbie Williams doch erst einmal auf Eis gelegt. Es ist ein hin und her, das Robbie Williams zusammen mit seiner Freundin Ayda Field hinlegt. Er hatte schon im letzten Jahr durch einen Heiratsantrag, den er während eines Radiointerviews bekannt gab und auf seinem Blog wieder dementierte, die Presse in die Irre geführt.

Die letzte Meldung bezüglich einer Heirat besagt, dass die beiden am Valentinstag heiraten wollten. Aber diese Pläne änderten sich ab dem Moment, wo die Presse davon Wind bekam und darüber berichtete. Denn Robbie Williams hatte seine Beziehung zu seiner Freundin bisher weitestgehend von der Öffentlichkeit ferngehalten.

Wie Ernst es dem Sänger allerdings ist, bewies er seiner Freundin schon, als der Kettenraucher zuliebe seiner Freundin das Rauchen aufgab, in Anbetracht der Pläne mit ihr eine Familie zu gründen. Ayda Field scheint jedenfalls sehr daran gelegen und überzeugte Williams mit der schädigenden Wirkung von Tabak für Spermien.

Nun soll die Hochzeit intim und im engen Kreis von Familie und Freunden am Ende des Jahres gefeiert werden. Wann wird natürlich nicht bekannt gegeben, will Williams doch alles andere als eine Superstar Hochzeit, die dem Blitzlichtgewitter der Presse ausgesetzt ist. Da dürfte die Jagd nach Fotos von der Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field, die für Ende 2010 geplant ist, erst recht entfacht werden.

Bild: Robbie Williams Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016