Excite

Robbie Williams ist zurück und spricht von Hochzeit

Nach drei Jahren absoluter Pause vom Showgeschäft ist Robbie Williams zurück und lässt von sich reden: Nach den gestrigen Reality-Teilnahme-Gerüchten dreht sich heute alles um seine Hochzeit.

Der Ex-Take-Thatler sieht besser aus als zuvor, keine Spur mehr von Übergewicht und Drogenproblemen, Robbie scheint tatsächlich seine Leben voll unter Kontrolle gebracht zu haben. Und dieser neue Lebenswandel hat durchaus einen Namen, wie Robbie auf seiner derzeitigen Promotour durch Deutschland und Europa nicht müde wird zu betonen. So habe insbesondere die intensive Beziehung zu seiner Lebenspartnerin Ayda Field dazu beigetragen, ein ordentliches Leben zu führen. In jedem Interview spricht er davon, welche positiven Einfluss seine Liebe zu ihr auf ihn ausüben würde.

- Hier zum aktuellen Video 'Bodies' - Der neuen Single

Da verwundert es auch nicht, dass der einst größte Frauenverschleißer der vergangenen Jahre nun sogar von Hochzeit spricht. "Ich nenne sie schon Frau Williams. Sie ist großartig, und ich habe meine Liebe gefunden", soll Robbie laut eines Berichtes von Zeit.de bei einem Interview in Deutschland gesagt haben.

Besonders wichtig sei der Einfluss von Ayda Field gewesen, da sie nicht wie andere vorher versucht habe, den Musiker explizit zu einem neuen Lebensstil zu drängen. "Ich habe mich schon verändert, aber nicht, weil sie mich gebeten hat. Sie ist total cool", erklärte Robbie Williams darüber hinaus. Und nicht nur das, sogar das Thema Kinder nahm der 35-jährige Engländer in den Mund. Zwar sagte er nichts allzu konkretes, gefragt zu dem Thema aber sagte er, dass er in letzter Zeit durchaus häufiger darüber nachgedacht habe.

Außerdem sei es ihm sehr wichtig, dass sein möglicher Nachwuchs in der Heimat aufwachse: "Ich will, dass meine Kinder einen englischen Akzent haben", sagte Robbie. Nun aber steht erst einmal die Promo für seine neue Platte an – während die Single "Bodies" in den Radios bereits rauf und runter läuft, steht die Veröffentlichung seines Albums "Reality Killed The Video Star" für den 9. November an. Und in der Zwischenzeit warten wir einfach ab, was sich in Sachen Hochzeit tatsächlich ergibt...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016