Excite

Robbie Williams macht Heiratsantrag während Radio-Interview

Frauenschwarm und Herzensschmelzer Nummer eins – Robbie Williams – überraschte die Zuhörer während eines großen Interviews auf einer australischen Radiostation mit einem Heiratsantrag an seine Freundin Ayda Field. Wie aus dem Nichts scheinbar platzte der Liebesantrag an seine neben ihm sitzende Lebensgefährtin aus ihm heraus. Die Boulevard-Welt rätselt und steht Kopf!

Manchem Society-Experten war das ein wenig zu spontan, als dass es wirklich mehr als ein gelungener PR-Gag sein könnte. Noch aber weiß man nichts genaues. Wie die australische Zeitung TimesLIVE berichtet, saßen am Freitagmorgen Robbie und Ayda Field in der beliebten Sendung 'Sydney´s The Kyle and Jackie O Show', als er die Bombe platzen ließ.

Der Moderator hatte Robbie gefragt, ob es jemanden gäbe, den er gerne heiraten würde – dann ging alles ganz schnell. Zunächst erließ sich der Sänger in Lobeshymnen auf seine Freundin, dann sagte er: 'Ayda, ich liebe dich so sehr. Willst du mich heiraten? Möchtest du meine Angetraute sein bis ans Ende unserer Tage?'

Und da hatte der gut vorbereitete Charmeur auch schon einen Ring aus der Tasche gezaubert und seiner geliebten Ayda auf den Finger gesteckt. Diese hauchte die eindeutige Antwort rüber: 'Ja, ich werde dich heiraten!' Nun stellt sich aber wirklich die Frage, kann so ein perfekter Auftritt wirklich spontan abgelaufen sein? Oder verbirgt sich dahinter nicht doch ein PR-Scherz für die Vermarktung des neuen Albums...?

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016