Excite

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater - Ayda Field ist wieder schwanger

  • Getty Images

Große Freude bei Robbie Williams und Ayda Field: Das zweite Kind ist unterwegs! Sänger Williams verkündete am gestrigen Montagabend die zweite Schwangerschaft von Ayda Field auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Das zweite Baby ist unterwegs und Robbie Williams ist überglücklich. Schon mehrfach hatte er in Interviews erzählt, wie sehr er sich noch weitere Kinder wünsche. Theodora "Teddy" Rose, seine erste Tochter, ist mittlerweile ein Jahr alt. Nun wird Robbie also zum zweiten Mal Papa.

Auf Twitter schrieb Robbie Williams am Montagabend: "Ayda ich sind überglücklich mitzuteilen, dass Theodora Rose bald eine große Schwester sein wird." Robbie ist also bald zum zweiten mal Vater. Von seiner "Teddy" hört er ja kaum auf zu schwärmen, wenn man ihm die Möglichkeit dazu gibt. Dem "Mirror" gegenüber sagte er im vergangenen Jahr: "Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr von ihnen machen, weil sie einfach unglaublich sind".

Wann kommt das zweite Baby von Robbie Williams und Ayda Field?

Das ist nun also Wirklichkeit geworden, Robbie und Ayda bekommen ein zweites Baby. Seit wann Ayda Field schwanger ist, weiß man allerdings noch nicht - also auch nicht, wann das Baby geboren werden soll. Nach US-Medienbrichten ist aber klar, dass sich Robbie Williams und Ayda Field mit den Kindern in Los Angeles niederlassen wollen, das ist die Heimat von Ayda Field. Auch Robbie Williams hat dort schon in der Vergangenheit gelebt, das Paar war dann allerdings nach England gezogen. Weil Adya Field das englische Wetter wohl nicht besonders gut gefällt, wollen sie wieder zurück in die USA gehen. Und Robbie Williams schätzt in L.A. wohl die etwas größere Anonymität.

Auf Robbie Williams-Fans in Wien wartet am heutigen Dienstagabend sicher ein ganz besonderes Konzert - mit einem mehr als gut aufgelegten Robbie. Super gelaunt verkündete Robbie Williams am Montag auf Twitter nämlich nicht nur die Schwangerschaft von Ayda, sondern rührte auch die die Werbetrommel zum anstehenden Konzert: "Die neuen Tour-Shirts, alle gewaschen und gut zu tragen." und er lobte die Veranstalter vom komplett ausverkauften Konzert in Wien: "Spitzen-Arbeit, Stadthalle".

Ob Robbie beim Konzert auch weitere Details zu seinem zweiten Kind verlauten lässt? Wir von Excite wünschen jedenfalls: Glückwunsch zum Baby, Robbie Williams und Ayda Field!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016