Excite

Robert Pattinson & Kristen Stewart - Doch ein Paar?

Ewiges Hin und Her bei den Twilight-Stars - sind Kristen Stewart und Robert Pattinson nun ein Paar oder nicht? Im Film schmachten sich die beiden unentwegt an, doch im wahren Leben schweigen sich die Jungschauspieler über ihre Beziehung aus. Robert Pattinson verkündete im Scherz zwar in der Oprah-Show, dass Kristen schwanger sei, aber mehr als ein paar Witzeleien bekommt man aus den Zweien nicht heraus.

Selbst bei der Dankesrede für den Besten Kuss bei den MTV Movie Awards 2010 schien es zwischen den beiden nicht so wirklich zu funken. Kristen speiste Rob mit einem kleinen Schmatzer und einer (beinahe) Ohrfeige ab. Die Paparazzi bleiben den Shooting Stars aber dicht auf den Fersen und haben sie jetzt am Trudeau Flughafen im kanadischen Montreal entdeckt. Kurz hintereinander checken die beiden ein. Kristen rutscht in der Eile sogar noch aus und legt sich fast lang, wie Celebuzz.com berichtet.

Hier das Video vom Flughafen

Robert stolpert zwar nicht, wird dafür aber von einer Fotografin verfolgt, die noch schnell ein Bild schießt. Stewart dreht zur Zeit in Montreal für ihren neuen Film 'On The Road' und Pattinson scheint sie dort besucht zu haben. Ein Fotograf hat die beiden beim Kuscheln und Küssen erwischt. Seit 1,5 Jahren ist er auf den Fersen der Twilight-Stars. Als die beiden auf ein Taxi warteten, sollen sie für ein paar Sekunden herumgeknutscht haben. Der Paparazzi hatte den Finger am Auslöser - und damit nun den Beweis, dass die beiden ein Paar sind?

Es ist zumindest das erste Kuss-Bild der beiden, das nicht von Filmaufnahmen stammt. Selbst bei vermeintlichen Dates wurden die beiden nie beim Küssen erwischt. Bald wird der vierte und letzte Teil von Twilight in zwei Filmen abgedreht und spätestens dann müssen Robert Pattinson und Kristen Stewart zumindest wieder auf der Film-Leinwand das Liebespaar mimen.

Bilder: Screenshot www.celebuzz.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016