Excite

Robert Pattinson: Kristen Stewart ist schwanger!

Die US-Talkerin Oprah Winfrey hat schon so manchem Gast ein brisantes Geheimnis entlockt und nun plauderte auch Twilight-Star Robert Pattinson aus, dass Kristen Stewart schwanger sei. Das OK Magazine verspricht die schockierende Hintergrundgeschichte zu dem Geständnis - dabei handelt es sich um einen Witz.

Alle Fans können aufatmen, denn anscheinend handelt es sich hier um einen Marketing-Gag. Wie diverse Portale berichten, gab es im Vorfeld Absprachen mit dem Oprah-Team, dass keine Fragen zu der Liebesbeziehung der Schauspieler gestellt werden sollten. Die beiden Jungstars machen schon seit den Dreharbeiten um Kinohit Twilight, in dem beide ebenfalls ein Liebespaar spielen, ein Geheimnis aus ihrer Beziehung. So gab es dann auch die Ansage, keine privaten Fragen zu stellen. Rob und Oprah erlaubten sich aber dennoch einen Scherz: Ist etwas Wahres dran an den Gerüchten zu eurer Beziehung? - Kristen ist schwanger, antwortete Robert daraufhin.

Kristen ist schwanger - in Breaking Dawn, dem letzten Film der Twilight-Serie. Sie mimt Bella Swan, die sich in den Vampir Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, verliebt und für ihn ihr Leben aufs Spiel setzt. In einer der wohl verstörendsten Jugendgeschichten über ungewollte Teenager-Schwangerschaften schildert Romanautorin Stephenie Meyer das Schicksal der beiden Liebenden. Man darf gespannt sein, wie dieses Teenie-Drama schließlich auf der Leinwand aussehen wird...

Das OK Magazine nutzte den ersten Teil dieser angeblich schockierenden Neuigkeit für die Titelseite ihrer neuen Ausgabe. Auf einem Titel prangte bereits einmal die Schlagzeile, dass Robert und Kristen verlobt seien. Diese wurde dann ebenfalls mit der Pointe '... im Film' aufgelöst. Ein billiger Trick, die eigenen Verkaufszahlen zu steigern. Trotzdem sorgt Robert Pattinsons 'Geständnis' in der Oprah Winfrey Show über Kristen Stewarts angebliche Schwangerschaft zumindest für etwas mehr Trubel um den neuen Kinofilm der beiden, Breaking Dawn.

Bild: OKMagazine.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016