Excite

Robert Pattinson & Kristen Stewart - Liebes-Aus?

Die Twilight-Filmsaga nähert sich dem Ende und auch die Beziehung der Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart soll vor dem Liebes-Aus stehen. Auf der Leinwand turteln sie, was das Zeug hält, im vierten Teil der Vampir-Geschichte wird sogar geheiratet – doch privat soll es nun kriseln. Die Beiden lernten sich am Set des ersten Films kennen und lieben. Jedoch machten sie monatelang ein Geheimnis um ihre Beziehung und führten Medien und Fans an der Nase herum.

Schließlich gab es nach zahlreichen Paparazzi-Fotos und gemeinsamen Dates kein Leugnen mehr. Wie der britische Daily Mirror berichtet, soll die Beziehung aber bereits seit Februar oder noch länger wieder auf Eis liegen. Schon bei den Golden Globe Awards im Januar sah man Pattinson solo auf dem roten Teppich und auch Kristen trat am Wochenende alleine bei den Country Music Awards in Las Vegas auf.

Die beiden arbeiten dennoch momentan gemeinsam am vierten und letzten Twilight-Film im kanadischen Vancouver. Allerdings machte sich Robert auch dort rar, denn er ist momentan auf Promo-Tour für seinen neuen Kinofilm. An der Seite von Reese Witherspoon spielt er in 'Wasser für die Elefanten', der auch bald in deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Eine Quelle aus dem Filmstudio berichtet, es soll schon länger zwischen den beiden Jungstars gekriselt haben. Sie hätten beide hektische Zeitpläne und die gemeinsamen Telefonate lägen immer weiter auseinander. Das Paar soll sich nur noch am Set gesehen haben und sich so weit auseinander gelebt haben, bis am Ende Teilnahmslosigkeit die Beziehung regierte. Der lahmen Ausreden müde, soll Robert den offiziellen Schlussstrich gezogen und die Beziehung erstmal auf Eis gelegt haben.

Es soll ein paar Tränchen gegeben haben, doch seien die beiden immer noch Freunde. Kristen soll darauf hoffen, dass nach der stressigen Promo-Phase die Beziehung wieder aufleben wird. Roberts offizieller Sprecher äußerte sich noch nicht zur Angelegenheit, doch Insidern zufolge sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart Schluss gemacht haben.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016