Excite

Rocco und Kim im Elternglück: Dschungelbaby Amelia erblickt Licht der Welt

Gestern hatte Rocco noch ein Bild von sich und der schwangeren Kim gewittert, ab heute sind sie endlich zu dritt. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht und die Ex-DSDS-Sängerin Kim Debkowski sind heute früh Eltern geworden - das Dschungelbaby Amelia ist auf der Welt!

Auf Facebook verkündete der stolze Papa Rocco Stark (26) die Neuigkeit: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030 gr. leicht, misst gerade einmal 50 cm und ist dennoch das Größte was ich je in meinen Armen halten durfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter", so schrieb der frisch gebackene Vater.

Er ist bei der Geburt dabei gewesen, der "Bild" erzählte er: "Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikation. Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir!"

Im Januar 2012 hatten sich Kim und Rocco im Dschungelcamp kennen und lieben gelernt. Höhen und Tiefen erlebten die zwei in nur einem Beziehungsjahr. Auf eine zweiwöchige Trennung im letzten Sommer folgte die gemeinsame Wohnung in Berlin und im August gaben sie die Schwangerschaft der 20-jährigen bekannt.

In der TV-Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby! - Die total verrückte Dschungelliebe" auf RTL konnte man Rocco und Kim durch die neun Monate Schwangerschaft begleiten und auch auf Facebook ließen sie ihre Fans und Freunde an ihrer Freude auf den Nachwuchs Teil haben. Der Schauspieler schrieb seiner noch ungeborenen Tochter fast täglich kleine Nachrichten und Liebesbekenntnisse: "My little Girl, bald hat das Warten ein Ende und das Leben geht los...der Sinn meines Lebens bist DU♥!"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016