Excite

Rosenkrieg bei Heidi und Seal

Es könnte der Beginn eines Rosenkrieges zwischen Heidi und Seal werden: Acht Monate nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum erhebt Seal nun schwere Vorwürfe gegen seine Noch-Ehefrau: Das Supermodel soll, so der Schmusebarde, bereits während der Beziehung eine Affäre mit ihrem Bodyguard angefangen haben. Gemeint ist Martin Kristen, der muskulöse Mann, der dem Supermodel seit vier Jahren nicht von der Seite weicht und laut Insiderberichten auch zum übrigen Klum-Clan ein enges Verhältnis habe soll.

Doch was ist dran an den Vorwürfen? Die britische Zeitung 'Daily Mail' hat jüngst Fotos veröffentlichte, die das Supermodel und ihren Bodyguard während eines Sardinien-Urlaubs in eindeutigen Posen zeigen. Zu sehen sind Bilder der Intimität und Vertrautheit, die auf ein besonders inniges Verhältnis der beiden schließen lassen. Laut Aussagen von vermeintlichen Freunden des Sicherheitsmannes sollen beide seit drei Monaten ein Paar sein.

Seals Vorwürfe reichen allerdings weiter: Als ein Reporter auf dem Flughafen von Los Angeles Seal zu den Bildern befragt, zeigt sich der Brite zunächst gelassen: "Das passiert, wenn sich zwei Menschen trennen; sie leben weiter. Und das bedeutet auch, dass es andere Personen in ihrem Leben gibt." - so Seal. Doch dann schlägt der Sänger andere Töne an: Heidi soll bereits vor der Trennung eine Affäre mit ihrem Bodyguard begonnen haben, lautet der Vorwurf des Sängers. "Von ihm hätte ich nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt."

Und was sagt der Klum-Clan zu dem Ganzen? Kurz danach meldete sich Papa-Klum zu Wort: "Er gehört zur Familie" äußerte sich Günter Klum zu Kristen und versuchte dem Ganzen damit ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch Seal ist inzwischen zurückgerudert: "Er möchte klarstellen, dass er nicht andeuten wollte, dass seine Frau ihn während der Ehe betrogen hat. Er wollte lediglich darauf hinweisen, dass sie noch nicht geschieden sind", so ein Sprecher gegenüber 'people.com' .

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016