Excite

Rosie Huntington-Whiteley- Sexiest Woman 2011

And the winner is… Rosie Huntington-Whiteley ist die Sexiest Woman 2011. Die Leser der Maxim haben entschieden und auch diesmal wieder ihre Hottest 100 zusammen gestellt. Die 24-jährige führt in diesem Jahr die Liste an und wer noch nicht überzeugt ist, sollte sich ihre letzte Victoria's Secret Kampagne anschauen. So richtig glauben konnte es das Model selber nicht. Laut der britischen Daily Mail soll sie nach der Bekanntgabe zuerst gefragt haben, ob es sich nicht um einen Fehler handle.

Es sei eine große Ehre diesen Titel zu bekommen. Auch das FHM Magazine kürte sie zur Sexiest Woman der Welt. An der Feier in London konnte der VS-Engel allerdings nicht teilnehmen, da sie zur Zeit noch in den USA beruflichen Verpflichtungen nachgehen muss. Neben dem Modeln versucht sie sich nun noch als Schauspielerin. An der Seite ihres Freundes, dem Schauspieler und Action-Star Jason Statham, besuchte sie bereits einige Galas besucht.

Die beiden leben gemeinsam in Los Angeles und Rosie konnte ihre erste Filmrolle im neuen Transformers Blockbuster ergattern – und ersetzt damit Megan Fox, die im Voting nur auf Platz 17 landete. Wie Access Hollywood berichtet, konnte auf Platz 2 der Hottest 100 Liste von Maxim Olivia Munn landen, auf Platz 3 findet man die letztjährige Siegerin Katy Perry. Platz 4 geht an Cameron Diaz und Platz 5 an Mila Kunis. Trotz Schwangerschaft schafft es Natalie Portman auf Platz 8, Britney Spears schafft einen soliden Platz 25.

Sogar Kate Middleton ist dabei auf Platz 26, Harry Potter Star Emma Watson mag vielleicht am besten gekleidet sein, in Sachen sexy schafft sie aber nur Platz 69. Mit gleich zwei Auszeichnungen von FHM und Maxim ist eindeutig Rosie Huntington-Whiteley die Sexiest Woman 2011 und von dem Victoria's Secret Engel dürfte man in Zukunft wohl noch einiges hören und sehen.

Bild: rosiehuntingtonwhiteley.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016